Über uns

Über uns

Hallo, wir sind Katja und Martin und wir leben sehr ländlich im wunderschönen Bornitz bei Zeitz im Süden Sachsen-Anhalts. Hier gibt es wundervolle Wiesen soweit das Auge reicht. Ein wahres Paradies für die Fellnasen.

 

Wir selbst wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof

mit 2700 m² Grund.

Mit uns Leben hier unsere zwei Ridgi´s Nele und Demba, unser Rentner Baak, zwei Katzen, ein paar Laufenten, einige Hühner und auch Gänse.

Nun endlich erfüllen wir uns auch den Traum der eigenen Ridgeback Zucht. Dabei ist es uns sehr wichtig mit gesunden, wesensfesten und rassetypischen Hunden nach dem FCI-Standard zu züchten. Wir schenken unseren Hunden viel Liebe und Leidenschaft und sind der großen Verantwortung für die  neuen Lebenwesen gemeinsam mit unserem Verband dem IHV, ACW gewachsen.

Zertifikate:

WhatsApp Image 2018-08-05 at 14.34.20.jp
Züchterseminar
Züchtergrundseminar
Sachkundenachweis
Zwingerschutzurkunde

© 2020 Beverly Bornitz

Letztes Update: 01.03.2020  

Eingetragenes Mitglied bei "Internationaler Hunde Verband e.V." und "Ridgeback International"

Beverly Bornitz Logo