top of page

Über uns

Über uns

Hallo, wir sind Katja und Martin und wir leben sehr ländlich im wunderschönen Bornitz bei Zeitz im Süden Sachsen-Anhalts. Hier gibt es wundervolle Wiesen soweit das Auge reicht. Ein wahres Paradies für die Fellnasen.

 

Wir selbst wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof

mit 2700 m² Grund.

Mit uns Leben hier unsere drei Ridgi´s Nele, Demba und Kira. Zwei Katzen, ein paar Laufenten, einige Hühner, ein paar Gänse, sowie seit neuestem drei Häschen.

Nun endlich erfüllen wir uns auch den Traum der eigenen Ridgeback Zucht. Dabei ist es uns sehr wichtig mit gesunden, wesensfesten und rassetypischen Hunden nach dem FCI-Standard zu züchten. Wir schenken unseren Hunden viel Liebe und Leidenschaft und sind der großen Verantwortung für die  neuen Lebenwesen gemeinsam mit unserem Verband dem IHV, ACW gewachsen.

Zertifikate:

WhatsApp Image 2018-08-05 at 14.34.20.jp
Züchterseminar
Züchtergrundseminar
Sachkundenachweis
Zwingerschutzurkunde
bottom of page